Sunday, November 19, 2006

La nazi-partío avancis en Germánia denove.

Verfasst am: 2006-11-19, 10:49h


Titel: Es gibt eine Reihe Themen, die besser andere Parteien lösen

--------------------------------------------------------------------------------

Es gibt eine Reihe Punkte die besser andere Parteien als ausgerechnet die NPD lösen könnten, wenn sie denn wollten oder es überhaupt gemerkt haben, dahs sie es können könnten...

(a) Dahs nun bisherige des Berufs verbotene Ausländer Arbeit bekommen, mag ja zwar relativ gut sein, damit die sozialen Kassen nicht überlastet werden {zumal seit der Grünenpolitik zum Ausgleich für die Bebiverpillten jede Menge "Andersblütige" (?) Deutschland vor dem Kollaps retten sollen (zB. die Rentenkasse)} - auch allein schon deswegen, weil "trotz Andersblütigkeit" einige solcher Ausländer vielleicht ja eventuell möglicherweise, nicht auszuschliessen dahs, auch was zu leisten vermögen, das dem "Führerbunker" genehm sein könntete -
aber wäre es nicht ein besserer Punkt, den ich mal vorgeschlagen habe, der aber nur belächelt wurde, nämlich, dahs man sich nicht nur aus Afrika-Asien, sondern aus nordischen Ländern und Russland, Bulgarien, Ungarn etc. für unser Klima geeignete Menschen sucht und sogar in solcher Art und Weise Ehen stiftet, aus denen dann wieder einige deutsche unserem Klima angepasste Nachkommen entstammen werden. Zwar dauert das alles etwas länger, aber wäre doch nicht völlig verkehrt. Dazu muss man nicht erst einen "Führerbunker" aufbauen, ich bin ganz allein drauf gekommen.

(b) Auch braucht man keinen "Führerbunker" zu bemühen, um dahinter zu steigen, wie mein Vorschlag schon seit sehr langer Zeit, dahs Ausländer prinzipiell, wenn nicht gerade inzwischen eng familiär verbunden, die Möglichkeit haben sollten, in ihrer eigenen armen und vernachlässigten Heimat oder einem Nachbarland derselben einen Djob zu finden, bzw. eine Werkstatt aufzumachen bzw. ein Unternehmen zu gründen, das noch weitere hiesige "Sozialkassenbelaster" in Arbeit bringt, und zwar in einer ihnen sehr viel mehr als bei uns entsprechenden klimatischen Umwelt! -

Dazu müssen, wie gesagt, eine Auffangstation oder Kämps in solchem Auffangland gegründet werden, wo auch die Heimatsprachen der betreffenden Flüchtlinge usw. ((neben Esperanto-LINGUNA zur dringend notwendigen funktionierenden Völkerverständigung)) unterrichtet werden und Berufsausbildung und Berufsqualifizierung angeboten wird.
Also dahs es gar nicht erst nötig wird, diese Menschen nach Europa durchzulassen.
Was ist denn daran so verkehrt, dahs dieser Vorschlag seinerzeit (vor Jahren) im Forum des n-tv.de, welches insgesamt mehrheitlich von linkesten Mäus'chen zerfressen zu sein scheint, heruntergemacht worden ist? An anderer Stelle ist er dort gar nicht erst genehmigt worden bzw. der Schreiber wurde mit linkesten Methoden ausgebootet, - nicht nur ich.(Möglicherweise hatte ich mal wieder nicht das richtige Ohrläppchen oder was oder wie?? --)

Wir gehen sehr komischen Zeiten entgegen.
Deutschland baut wieder "Führerbunker", und NPDler wollen Führerbunker-Museen in jeder teutschen Stadt zur Erinnerung an die Wohltaten des Führers errichten... zum Ausgleich für die ""uns vor die Nase gesetzten"" Synagogen und Betonmahnmale... ...

Das Auftrumpfen der NPD, die verboten gehört, scheint uns wohl lieber ((((((denn es wird ja nicht nur nicht verboten, nein, die Polizei mischt kräftig als Geheimführer in den NPD-Zentralen mit!!!!!!!)))))).

Nur ja nicht selbst denken lernen und in den demokratischeren Parteien Besseres finden.

Gibt es zu allem ganz demokratische und sehr gute Lösungen noch? Oder anders gefragt: Kann man Euch noch helfen?
Nicht immer kann ich mit der Nase drauf stoßen; etwas, ein ganz klein Bisken muss schon von allen selber getan werden !!!
(Ja, das meine ich.)

Aber macht nur weiter so wie bislang. Bis euch knacken die morschen Knochen in neuen Trümmerlandschaften .... (alles wie gehabt) ....
!

Schalom! - Salaam! - Saluton!
---hdito ~*~

...................................................
satjagraha - la vero vencas - die wahrheit siegt

No comments: