Tuesday, July 10, 2012

Higgs' Gottes Teilchen Beweis Gottes; CERN/Genf auf Abwegen.



Bei Focus – fr/aw – dieblaueMauritius
2012-07-04
::

·       Ist das X-poson Gottesteilchen {higgs boson} ein Gottesbeweis oder der Schwachsinns Beweis des Sapiens?

Ist das Higgs Boson Gottesteilchen ein Gottesbeweis oder der Schwachsinns Beweis des Sapiens? Im CERN hinter Genf hat man, wie nun offen zugegeben worden ist, unterirdisch Atomkernteilchen mit annähernder Lichtgeschwindigkeit von Supraleitmagneten getrieben aufeinanderkrachen lassen. Dabei wird nach Einstein die Materie schwerer und saugt andere Materie an sich. Dieses natürliche Verhalten kann zu kleinen Schwarzen Löchern führen, die man beobachten möchte. Man hofft, dahs sie nicht entweichen und sich übermähsig vergröhsern können. Dieser unverantwortliche Umgang des Menschen mit der Materie das haben wir schon vor mehreren Jahren gegeisselt (siehe im zdf.de/Forumetc.). Da man weiss, was passieren kann, ist das Aufspüren von solchen Teilchen ein Beweis und Beleg für den Schwachsinn galoppierenden Ausmahses beim homo sapiens.
Gefragt von dieblaueMauritiusam 04.07.2012 23:49

en Linguna:
Czu la Diea x-partículo {Higgsa bosono} pruvo est pri Dieo ? CERN'es Gjeneva en aberracío ? Au czu id est pruvagjo pri la dysmentío del sapiento? -
En la projecto CERN arrier sub Gjeneva, qviel qvidem públiqe nyin confessite, oni collisionigis subterrae atomnucleo partículoin la unujn contrau la áliai cze prescaua lum rapidezza, acceleratain de magnetegoi supraconductivai. Per tio seqvum Ejnstejn la matéria pli-pesidsas suczante en sin áliplian matérian. Ce condutto natúrea povas conduqi ysqe estiscso de peqenai Truoi Nigrai, qviujn oni laiqis observi esperante illin ne escapuntejn cai malmodere magnidsi. ´Istiun tractadon malresponsablan las homnes cun la matéria ni scurgjis públiqe jam prae plurai ánnuoi (rg. interálie fórume de zdf.de). Donitum qve estis esciate, qvio occasi povas el tio, la trejssado al tiai partículoi pruvo ac documentidso facidsas pri la dysmmentío galoppanta del homno sapienta
-
vapross de 'dieblaueMauritius' la 4-an de Julío, 2012.
hintoi: Diées Truoi Nigrai. 
-
-
#-#-

((- Tippfehler, es muss heissen: Diese_n_ unverantwortliche_n_ Umgang. (Akk.) -))
-- Beantwortet von dieblaueMauritiusam 05.07.2012 08:12

#-#-

Ist das X-poson Gottesteilchen ein Gottesbeweis oder der Schwachsinns Beweis des Sapiens? 

Tja, was soll man denn dazu antworten? Ausgerechnet du redest hier von Leuten, die einen "Schwachsinn gallopierenden Ausmahses" belegen. Sollte das wohl etwa ein unerwarteter Anfall von Einsicht sein? Nebenbei glaube ich, das du die Arbeit des CERN nicht beurteilen kannst. Dazu müßtest du etwas von Kernphysik verstehen, was du definitiv nicht tust. Lehn dich lieber in den Sessel zurück und warte, bis dich der nächstbeste schwarze Materiesauger aufsaugt ...
n  Beantwortet von tomkin1am 05.07.2012 19:26


  • Da ich Fysik studiert habe, weiss ich unter anderem auch, dahs bis zum Beweis des Gegenteils Einsteins These von der gegen Unendlich gehenden Massengewichtszunahme bei Geschwindigkeit eines Masseteilchens selbst (also nicht einer Welle) gegen Lichtgeschwindigkeit in dem zugehörigen Koordinatensystem, gesehen vom Ausgangspunkt der Bahngeschwindigkeit, stimmt, was also zu einem Schwarzem Loche führt.

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 07:28


  • Aufgefallen ist metabetrachtet, dahs du fysiikalische Diskussion nicht von persönlicher Beleidigung trennen kannst. Ich beurteile, nicht erst jetzt, sondern schon seit Jahren (auch im Spiegel- und beim zdf.de-Forum), dahs die Leichtfertigkeit galoppierenden Ausmahses, mit der im CERN bei Genf mit dem Zusammenstohs kleinster Teilchen bei fast Lichtgeschwindigkeit umgegangen wird, anti-Einstein ist.

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 07:37


  • Nicht nur ich habe diese Leute des Cern angeklagt, die einen Trilliardenbetrag an Schweizer Franken verbraten, um mit diesem schwarzen Finanzloch Gottesteilchen zu beweisen, was dasselbe ist, wie beweisen zu wollen, dahs das Wasser nicht nass ist oder aber doch. Also alles beim Alten bleibt. Soll Materie doch aus dem Nichts entstehen, wenn man vorher vorhandene Materie beschleunigt zusammenknallt?

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 07:42


  • Dann fragt sich,wie denn "die vorher vorhandene Materie" in Teilchenform vor-vorhanden sein kann, wenn die Materie aus dem Nichts entstünde? Und wer oder was sie denn gegeneinander in Fastlichtgeschwindigkeit beschleunigt hat, da muss denn auch schon Vor-vorhandenes an Kraftfeldern und dgl. dagewesen sein. Und warum sollte ein Higgins diese Vorhandenheiten verdammen gewollt haben ("gottverdammt").

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 07:50


#-#-

Ist das X-poson {Higgs-Boson} Gottesteilchen ein Gottesbeweis oder der Schwachsinns Beweis des Sapiens?
Warum gehen Sie nicht einmal nach Rom und fragen den Papst. Da er Fragen der Kirche unfehlbar ist, wird er die richtige Antwort schon wißen. Ich für meinen Teil, glaube nicht, dass das Gottetteilchen ein Beweis für die Wahrhaftigkeit Gottes ist, da es von Menschen so benannt wurde und das nach besten glauben. Da Glauben aber auch nicht Wißen heißt wird es vielleicht ein Teil des Teufels sein, aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung.
-       Beantwortet von Knappo-2am 05.07.2012 21:32


  • Das Higgs-Boson hiess eigentlich auch mal "das gottverdammte Teilchen", woraus ein Wissenschaftler irgendwann das "Gottesteilchen" gemacht hat. Wie auch immer, beides haben Menschen gesagt. Und deshalb hat das Higgs-Boson auch rein gar nichts mit Gott, geschweige denn mit seiner Existenz, zu tun, sondern nur mit Kernphysik.

    kommentiert von tomkin1am 05.07.2012 23:52


  • Wie ich mich dunkel erinnere, ist der katholische Papst nicht in Fragen der Fysik zuständig, wohl aber in Glaubensfragen, zB. der, ob es sündhafte Leichtfertigkeit ist, nur deswegen ,weil Einstein ein Jude war, dessen (warnende) Feststellung der unendlichen Zunahme der Masse bei Bewegungsbeschleunigung derselben in Richtung Lichtgeschwindigkeit in den Wind zu schlagen, wie CERN es offenbar macht.-

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 07:58


  • Und ich finde es schon oberschwachsinnig, dann auch noch zu sagen,dahs man dadurch ja die Nichtexistenz der Obergrenze aller Geschwindigkeiten, von Einstein angenommen bei der Lichtgeschwindigkeit, unter Beweis stelle, was ja heisst, die ganze Menschheit und Schöpfung oder Evolution wird aufs Spiel gesetzt (Gefahr der Schwarzlöcher), nur um eine Lichgeschwindigkeitsschranke zu entkräften. Irrwitz!

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 08:05


  • Und getreu dem Usus der angeblich demokratischen Staaten der westlichen Welt,wird auch gar nicht vorher die Menschheit befragt, die das ja angehen dürfte. so viel zur absoluten Scheinheiligkeit Europas und Nordamerikas. Und das Quorum derjenigen,die in einem bestimmten Gremium dafür zuständig sein sollten,ob solche Versuche gemacht werden oder nicht, wurde auch nicht erfüllt. Kreon grühst euch....

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 08:14


  • Auch die Ausrede, dahs irgendwelche Kleinstteilchen ganz leicht in den Zwischenatomraum entschlüpfen, mit Überlichtgeschwindigkeit wenn möglich..., und daher straks nur zur Sonne, als hier oberstes Gravitationszentrum durchzischeten, zeugt von erheblichem Leichtsinn, weil in der Sonne doch die Schwarzlöchelchen die engste Kleinmassenumgebung haben, um sich gut anzureichern und wachsen zu können!--

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 08:21


  • Oder ist's den Bosonisten denn gelungen, das Gottesteilchen (oder das Gottverdammungs Teilchen) festzuhalten (ausser auf Fotoplatten im Bild etc.)? Wo haben sie es denn festgekettet oder eingesperrt? Was wollen sie denn damit machen? Da wollten doch schon mal ein Paar Urindianer gottgleich werden, ich erinnere dunkel der Sache mit dem "Baum der Erkenntnis", fällt in Zuständigkeit des Papstes !!!--

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 08:30


  • Und darum frage ich tomkin1 ganz ernst: Wer von zweien ist schwachsinnig, derjenige der eine Frage stellt, die unangenehm sein mag, oder derjenige, der Anlass zu dieser Frage gegeben hat, weil etwas moralisch Unrechtes getan worden ist von ihm? Mit anderen Worten: Wer ist schuld, der Täter oder der Frager und Verfolger? Und ihr wollt also den Boten stechen, weil er die Tat berichtet? So, so!! Shalom!-

    kommentiert von dieblaueMauritiusam 10.07.2012 08:39



#############################

No comments: